Start

Verhungert, abgemagert bis auf Haut und Knochen, vergiftet in jeder Körperzelle – am 27.2.2011 ermordeten Gefangenen und Patienten Holger Zierd.

Tatort: Das Ökumensiche Hainich Klinikum ist Eigentum der christlichen evangelischen und katholischen Kirche.

Hier lesen Sie vorab, wie die Wahrheitssucherin und Bürgerrechtlerin von „Abwasser-Abzocke – Nein Danke!“ Martina Pflock aus Friedrichroda, Thüringen gepeinigt und ermordet wurde:

Frau Martina Pflock, aus Friedrichroda, deckt Staatsverbrechen auf!

Plötzlicher Unfall der sicheren Autofahrerin, frontal gegen einen Baum! War es ein Auftragsmord?

Die Staatsanwaltschaft Erfurt und auch die Generalstaatsanwaltschaft Jena lehnen, trotz mehrerer Strafanträge, eine Obduktion der Leichen von Mutter und Kind, die angeblich im Fahrzeug zu Tode gekommen sind, ab! Waren die Opfer vielleicht schon vor dem Unfall tot?

Es deutet einiges darauf hin! Trotzdem sofortige Freigabe durch die Gerichtsmedizin …

Dem Ehemann wurde es verwehrt, den Leichnam der Frau und den seiner Tochter noch mal zu sehen, auch wurde er irregeführt, was den Aufenthaltsort anbelangte …

HINWEIS: Der Link zu der Volksaufklärungs-Internetseite „seelenkrieger.org“ wurde durch diesen PDF-Link ersetzt, da die Seite am 29.08.2012 von BRDisrael zensiert wurde:

http://psychiatrie.se/seelenkrieger-bfed-zdd-zdj-mord-an-martina-pflock-von-abwasser-abzocke-am-02.11.2004.pdf

Sie sehen ein Video von dem mutigen Journalisten Udo Pohlmann aus Bielefeld, der Martina Sellin interviewte, die durch Folterungen, Schändungen, Verfolgungen und Mordversuche stark gezeichnet ist und als Jugendliche eine schöne junge Frau war.

Martina Sellin erzählt aus ihrem Leben, Versuchskaninchen als Kleinkind im Alter von 3 Jahren (und einem Monat, siehe unten das Talmud-Zitat) – Betreuung – Anwälte – Korruption, Vergewaltigungen, Ausbeutung und Vertuschung durch die Behörden der BRD GmbH.

https://centralrat.files.wordpress.com/2012/08/talmud-drei-tage-zdj.jpg

Martina Sellin, geb. 31.12.1965 in der ehemaligen DDR,
mißbraucht zu Versuchszwecken in der ehemaligen DDR als Kind
mit einer Universitätsnervenklinik Rostock, der Staatsanwaltschaft
Rostock und Richtern des Europäischen Gerichtshofes in Straßbourg

Und hier das Leiden des Holger Zierd und seiner Mutter: Holger fand nirgends Gehör – die ärztlichen okonomischen Gesichtspunkte sind wichtiger als Gesetze und Menschenrecht oder Menschenwürde.

Ich habe meinen Sohn an seinem 29. Geburtstag beerdigt.

http://www.youtube.com/playlist?list=PL8DBDC9140FFAC329&
(alle drei Psychiatrie-Videos von Kriminalstaat.de als Playlist)

Video oben: 1v3 Kriminalstaat.de – Psychiatriesiert, entmündigt, abgeschoben und enteignet.avi – (Parallelen zu Holger und vielen Psychiatrie-Opfern)

In die Psychiatrie wurde er eingeliefert ohne einem Menschen schaden angetan zu haben und ohne einem Menschen auch nur ein böses Wort gesagt zu haben. Verurteilt von Psychiatern seit er die Schwelle der Psychiatrischen Klinik überschritten hatte. Da die Staatsanwaltschaft Thüringens die Ermittlung sowohl wegen Körperverletzung als auch wegen Mord und Beihilfe zum Mord nicht durchführt weil die Täter zuvor eine psychiatrische Diagnose erfunden haben, schreibe ich hier im Internet die Anklage gegen die Täter und hoffe, dass ich anderen Menschen Informationen vermitteln kann, die wir erst in 6 Jahren suchen und finden mussten. Möge Gott uns helfen.

Video oben: Der Tod von Holger Zierd – Der Rechtsanwalt David Schneider-Addae-Mensah klagt an. – http://www.kabale.se

Mit der Angabe meiner vollständigen Adresse erkläre ich mich voll verantwortlich für die von mir geschriebenen und veröffentlichten Erfahrungen und Meinungen – sowie Erkenntnisse und für die Auswahl der Links und kopierten Artikel.

Rosel Zierd,
(Mutter des ermordeten Holger Zierd)
Sorghofstraße 10
36433 Bad Salzungen

Telefon: 03695 – 66 54 17
Handy: 0176 – 64 19 02 72

Internet: http://kabale.se
Email: info@kabale.se

http://igelin.wordpress.com/

Ich hoffe, dass meine Einträge für die Täter und Nicht-Denker unbequem sind und sie mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sind.

Für den Fall, dass diese mir meinen Sohn lebendig und gesund und munter zurück geben, wie er vor der psychiatrischen Misshandlung gewesen ist, dann werde ich meine Meinung revidieren und meine Veröffentlichungen löschen.

Hier folgt das aktuelle Interview durch den Journalisten Udo Pohlmann aus Bielefeld:

http://www.kriminalstaat.de

http://www.kriminalstaat.de/Interview/Interview-69/index.htm

.

Nicht nur über die „deutsche“ Filmförderung zur Beschmutzung unseres Deutschen Volkes, wie in dem Verunglimpfungs-Film „Die Mondverschwörung“ von Thomas Frickel, dem Kameramann und Vorsitzenden der Arbeitsgemeinschaft Dokumentarfilm (www.agdok.de), nebst dem amerikanisch-deutschen Reporter und US-Spion Dennis Mascarenas zu erkennen ist,

https://centralrat.files.wordpress.com/2012/09/die-mondverschwoerung-und-ihre-verschwoerungspraxis-alexander-mueller-bfed-zdd-zdj.jpg

zieht das mächtige Ganoventum per Steuerklau uns das Geld aus den Taschen, sondern auch über jeden Kubikmeter Gas, jeden Liter Heizöl (siehe unten die Statistik mit den sagenhaften 270 % an Verteuerungen in 10 Jahren – http://www.tecson.de/pheizoel.html), Diesel und Benzin (Beispiel: In Venezuele kostet 1 Liter Benzin weniger als 0,01 Euro = weniger als 1 Cent/Liter, weil Hugo Chavez die Polit- und Konzern-Eliten-Ganoven aus seinem Land gejagt hat), sogar auch über jede Kilowatt/Stunde an Strom, die in Deutschland 5 mal teurer ist als in Holland, was jedes Schlafschaf versteht, wenn es sich das Dach des RWE-Hochhauses in Essen mit dem Hexagramm etwas genauer ansehen würde.

https://centralrat.files.wordpress.com/2012/09/die-270-prozent-abzocke-der-konzern-und-politiker-juden-19-04-2012.jpg

Lesen Sie hier, was die fremde Agentin der Eliten-Mafia Dr. Angela Dorothea Trulla Merkel in Sachen Ölabweidung der hebräischen Absaugungsfirma Sunimex Handels GmbH aus Hamburg, Geschäftsführer ist der Israel-Ganove Sergei Kischilov, zum Schaden des Deutschen Wirtsvolkes unterstützt.

mega-abzocke-durch-israelische-sunimex-handels-gmbh.pdf

mega-abzocke-durch-israelische-sunimex-handels-gmbh.doc

Obwohl diese „Deutsche“ als Bundeskanzlerin des Deutschen Volkes geschworen hat, „dem Wohle des Deutschen Volkes zu dienen“, in Wirklichkeit gemäß dem „Kol Nidre“ (Lügen gegenüber den Wirtsvölkern sind keine Lügen, bzw. sind ein Jahr im Voraus bereits, gemäß Talmud vergeben) genau das Gegenteil macht.

Also zum Schaden des Deutschen Volkes für die größten Feinde des Deutschen Volkes, die unsere Großeltern, Eltern, Kinder, Enkel täglich in den BRD Ganovenmedien demütigen, beschmutzen, belügen, über die BRD Besatzungsbehörden verfolgen, kriminalisieren, verstrahlen, vergiften, psychiatrieren, inhaftieren und per gestellten Verkehrsunfällen über ihre eigenen Mordabteilungen im BND, im Mossad und den eigens dafür geschaffenen Kidon-Killertruppen nach Freimaurer-Art verunfallen, tätig ist:

TEXTAUSZUG: Der Verbrecher Mogilewitsch ist nur einer von vielen Machtmenschen der Israellobby, dem in Rußland das Handwerk gelegt wurde. Im Zuge der „Orangenen Revolution“ in der Ukraine, finanziert und geleitet von der Israellobby, Madeleine Albright war sogar damals vor Ort, kontrollierte Mogilewitsch die ukrainischen Finanzströme für Energieimport. Er wurde Zwischenhändler für die Öllieferungen Rußlands an die Ukraine. Doch Rußland akzeptierte dies nicht länger, nahm Mogilewitsch fest und schnitt die Ukraine erst einmal von Gaslieferungen ab. In Moskau wurde es nicht hingenommen, über einen jüdischen Großverbrecher, der die Gelder der Ukraine zum größten Teil in seine eigenen Taschen und in die der Israellobby umleitete, abzurechnen.

Ähnlich verhält es ich auch mit der BRD. Die Berliner Vasallen der Israellobby bestanden von Anfang an darauf, für die russischen Öllieferungen weitaus mehr als nur den Weltmarktpreis für Öl zu bezahlen. Warum? Weil sie der Israellobby zuliebe einen jüdischen Zwischenhändler mit Milliarden zustopfen wollen oder müssen. Deshalb verlangte die BRD vom Kreml, die gewaltigen russischen Öllieferungen an die BRD müssten über eine Firma namens Sunimex laufen. Die Sunimex Handels GmbH ist eine in Hamburg eingetragene Firma mit einem Geschäftsführer namens Sergei Kischilov. Die Firma beschäftigt fünf Mitarbeiter, ist aber für 20 bis 25 Prozent des deutschen Ölbedarfs zuständig, der aus Rußland kommt. Der letzte vorgelegte Jahresabschluss von Sunimex stammt nicht aus dem Jahr 2007, sondern aus dem Jahr 2002. Damals betrug der Umsatz 3,1 Mrd. Euro, der Jahresüberschuss 2,9 Mill. Euro. Die Mitarbeiterzahl lag, wie heute auch, bei fünf. Es handelt sich sozusagen um eine israelische Briefkastenfirma.

Sergei Kischilov, daran dürfte niemand zweifeln, besitzt neben seinem russischen Pass auch noch einen israelischen. Die Lobby möchte nach der Entmachtung der jüdischen Ölbarone in Rußland zumindest einen Fuß in der Türe zum russischen Öl haben. Doch warnte Präsident Wladimir Putin Frau Merkel schon seit geraumer Zeit, daß Lukoil die Öllieferungen stoppen könnte, wenn die BRD weiterhin von Rußland verlange, das Öl über die Lobby-Größe Sergei Kischilov abzurechnen. „‚Wir brauchen keinen Zwischenhändler‘, hatte bereits im vergangenen Jahr Lukoil-Vorstandsvorsitzender Vagit Alekperow gesagt.“ (Welt, 21.2.2008, S. 11)

Frau Merkel beharrte dennoch darauf, den Ölimport über Kischilov abzurechenen, weil dies schließlich einer „guten Sache“ diene – der Israellobby. Dann kam, was angekündigt wurde, Rußland setzte seine Lukoil-Lieferungen vollkommen aus. „Seit Anfang Februar 2008 sind die Erdöllieferungen durch die Druschba-Pipeline, die über Weißrussland und Polen nach Deutschland führt, eingestellt.“ (Welt, 21.2.2008, S. 11)

Daß die BRD von Rußland verlangt, etliche Milliarden Euro mehr für die Öllieferungen bezahlen zu dürfen, nur um einen sogenannten Zwischenhändler zustopfen zu können, scheint die „klugen“ Eliten in der BRD zu erstaunen: „Unklar bleibt, warum Sunimex eine solche Machtstellung hat. … Sowohl die deutschen Raffineriebetreiber als auch der Deutsche Mineralölwirtschaftsverband und der Außenhandelsverband für Mineralöl und Energie konnten aber am Mittwoch keinen Grund dafür nennen, warum Sunimex quasi ein Monopol auf das Öl aus der Druschba-Pipeline hat.“ (handelsblatt.com, 20.2.2008)

Ist es nicht pervers, Sunimex als Monopolisten für Öl zu bezeichnen? Kischilov hätte dann ein Monopol, wenn er das Öl besitzen würde und entscheiden könnte, ob er liefert oder nicht. Aber der Eigentümer des Öls ist gleichzeitig monopolistischer Lieferant, Rußlands Lukoil. Und Rußland verlangte sogar von der BRD, Kischilov als Zwischenhändler auszuschalten. Der Israeli Sergei Kischilov besitzt also kein Öl-Monopol, sondern ein Monopol über die BRD-Politik.

Allerdings wird es immer schwieriger für die BRD, die Wünsche der Israellobby auch in Rußland durchzusetzen. Wie bereits festgestellt, regiert In Rußland nicht mehr die Juden-Mafia wie unter Jelzin, und die Israellobby hält kein Monopol mehr über die Rohstoffe und die Finanzen des Riesenreichs. Juden sind von den Schaltstellen der strategischen Wirtschaft ebenso entfernt worden wie aus der strategischen Politik. Heute regiert eine authentisch russische Regierung. Die Lobby muß schmerzhaft zur Kenntnis nehmen, daß sie kein Land mehr in ihrem Untertanen-Register findet, das dem Rußland Putins militärisch gefährlich werden, geschweige denn, Rußland erpressen könnte. Diese Entwicklung haben offenbar auch die Vasallen der Lobby im Westen mitbekommen. – Quelle:

http://concept-veritas.com/nj/08de/juden/mogilewitsch.htm

.

Liebe Wahrheitssucher!

Nicht nur Martina Pflock aus Friedrichroda wurde am 02.11.2004, Walburga Therese Hüsken aus Essen am 14.12.2009, sondern auch Alexander Müller aus Hannover wurde am 12.06.2012 von den StaatsSchutz- & VerfassungsSchutz-Geheimdiensten, nebst den 620 Bundesregierungs-Terroristen unter der Berliner Synagogenkuppel des „deutschen“ Reichtags“ der BRDisarel Fremdherrschaft GmbH hingerichtet.

Sondern es werden jährlich über 800 politische Morde und 18.000 Verfolgungen, Inhaftierungen, Psychiatrierungen und Geld-Abweidungen in dieser BRD Judenrepublik GmbH begangen.

Hintergrundinformationen über das neueste Gaunerstück dieser Eliten finden Sie hier in Sachen des Deutschenhasser-Kinofilms “Die Mondverschwörung” mit dem Reporter und USrael-Spion Dennis Mascarenas und dem Filmförderungs-Abweider, Regisseur, Kameramann, und Cutter Thomas Frickel:

https://www.google.at/#q=thomas+frickel+mord+alexander+müller+hintergründe+mondverschwörung

http://mondverschwoerungen.wordpress.com/ – (wegen stetiger Erpressung auf PRIVAT geschaltet)

.

HINWEISE vom 16.12.2012 AN ALLE AUFWACHENDEN WAHRHEITSSUCHER:

Wir alle dachten, daß die bekannten Suchmaschinen von Google.de, Google.com, Google.at, usw., nebst dem Video-Portal YouTube.com in einem „demokratischen und freiheitlischen“ Rechtsstaat, wie in der Bundes Republik Deutschland GmbH (BRD Finanzagentur GmbH) uns Wahrheitssuchern und Internet-Aktivisten eine große Hilfe seien, die Suchmaschinen unsere Volksaufklärungs-Arbeit also bestens unterstützen.

Das wird natürlich von den BRDisrael-Systemmedien immer wieder verkündet, jedoch genau das Gegenteil ist der Fall, wenn es um die wirkliche Wahrheit geht, nämlich die ganze Wahrheit, daß wir kein freies Land, sondern ein von einer an Hinterlistigkeit nicht zu überbietender Tyrannei niedergedrücktes Land durch das jüdische Verbrechertum sind. Also ein zu 100 % überwachtes, geknechtetes, gemolkenes, abgeerntetes und geplündertes Land des jüdischen Imperialismus, wie unter – http://juden.dk/opferliste-001.php – zu lesen ist.

Somit sind die angeblichen Suchmaschinen keine Suchmaschinen, sondern Zensurmaschinen der weltweiten trojanischen Judentyrannei.

D.H. nicht nur Google.de, Google.com, usw. werden zu 100 % zensiert, sondern mittlerweile auch Google.at zu 70 % in Österreich, nebst YouTube.com, Facebook, Twitter, Wikipedia und alle Zeitungen, Journale, Bücher, Radio- und Fernsehsendungen, also alles, was dem deutschen Michel in seiner Ausbildungszeit von Judenlehrern in den Schulen, Judenpfaffen in den Kirchen, Judensekretären in den Gewerkschaften und Judenprofessoren in den Universitäten gelehrt wurde.

Deshalb für die unzensierte, echte Recherche diese Links von „archive.org“, „youtube.com“, „de.metapedia.org“, „concept-veritas.com“, „radioislam.org“ und von „google.at“ mit dem Internet-Browser von „Firefox-Mozilla“ benützen, denn Alljudas Internet-Explorer von Microsoft zensiert ebenfalls zu 100 %, – also FIREFOX von MOZILLA installieren und generell anwenden:

http://video.icq.com/video/video_results.php?q=bfed+zdd+zdj&ch_id=&vs=

http://archive.org/search.php?query=bfed%20wehrmacht

http://www.youtube.com/results?search_query=bfed+zdd+zdj&oq=bfed+zdd+zdj&gs_l=youtube.3…6990.10715.0.11025.12.12.0.0.0.0.231.1423.2j9j1.12.0…0.0…1ac.1.CExvFFZm-7U

http://de.metapedia.org/wiki/Bfed

http://de.metapedia.org/wiki/Alexander_Müller

http://concept-veritas.com/nj/deutsch.htm

http://radioislam.org/islam/deutsch/

http://www.google.at/#hl=de&safe=off&tbo=d&biw=1920&bih=932&sclient=psy-ab&q=bfed+zdd+zdj&oq=bfed+zdd+zdj&gs_l=hp.3…5822.9340.0.11095.12.12.0.0.0.0.217.1623.0j11j1.12.0…0.0…1c.1.TkT8x9pYkw8&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&bvm=bv.1355325884,d.Yms&fp=314e6b35f025e936&bpcl=39967673

.

„Teile und Herrsche“ ist eine Jahrtausend lang eingeübte Weisheit des Judentums zur Zerstörung aller Länder und Völker der Erde!

Hören und staunen Sie, was Juden über sich selbst, ihren durchgeführten Multi-Kulti-Volkstod und über die systematische Zerstörung des Bildungssystems (siehe die Bachelor- & Master-Studiengänge) und damit über die hoffnungslosen Berufs- und Lebenschancen unserer Kinder und Enkel in allen Demokratien nach Judenart unter 2:00 bis 4:02 in dem Video „Teile und Herrsche“ sagen:

„Der Mensch der fernen Zukunft wird Mischling sein. Die heutigen Rassen und Kasten der zunehmenden Überwindung von Raum, Zeit und Vorurteil zum Opfer fallen.

Die eurasisch-negroide Zukunftsrasse, äußerlich der altägyptischen ähnlich, wird die Vielfalt der Völker durch eine Vielfalt der Persönlichkeiten ersetzen.“

(Nicolaus Coudenhove-Kalergie, Freimaurerjude und Paneuropa-Begründer in „Praktischer Idealismus“, Paneuropa-Verlag, Wien-Leipzig 1925, UBR069031840355, Seite 22 und 23)

…Die krude Geisteshaltung, die der Paneuropa-Union zugrundeliegt, zeigen die folgenden Zitate aus dem Buch „Praktischer Idealismus“ von Graf Richard Nikolaus Coudenhove-Kalergi — Wien 1925.

Wie Otto von Habsburg und Weitere sich mit den Ideen Coudenhove-Kalergis anfreunden konnten, ist mir bisher ein Rätsel.

Zitate (Fett-Hervorhebungen durch https://kreidfeuer.wordpress.com/2011/07/10/coudenhove-kalergi-praktischer-idealismus/):

S. 22f: Der Mensch der fernen Zukunft wird Mischling sein. Die heutigen Rassen und Kasten werden der zunehmenden Überwindung von Raum, Zeit und Vorurteil zum Opfer fallen. Die eurasisch-negroide Zukunftsrasse, äußerlich der altägyptischen ähnlich, wird die Vielfalt der Völker durch eine Vielfalt der Persönlichkeiten ersetzen.

S. 27: Soweit Europa christlich ist, ist es (im ethisch-geistigen Sinne) jüdisch; soweit Europa moralisch ist, ist es jüdisch. Fast die ganze europäische Ethik wurzelt im Judentum. Alle Vorkämpfer einer religiösen oder irreligiösen christlichen Moral, von Augustinus bis Rousseau, Kant und Tolstoi, waren Wahljuden im geistigen Sinne; Nietzsche ist der einzige nichtjüdische, der einzige heidnische Ethiker Europas…

https://ia802608.us.archive.org/10/items/PraktischerIdealismus1925/PraktischerIdealismus.pdf

https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Merkel-Schliessung-der-Balkanroute-hat-keine-Probleme-geloest/Coudenhove-Kalergi-Europapreis-fuer-Merkel/thread-5049510/

http://balder.org/judea/Richard-Coudenhove-Kalergi-Praktischer-Idealismus-Wien-1925-DE.php

EU Parlament. Nick Griffin spricht über Genozid an Europäern!

https://www.youtube.com/watch?v=ETNPbXyKqCE

„Der Mensch der fernen Zukunft wird Mischling sein. Die heutigen Rassen und Kasten werden der zunehmenden Überwindung von Raum, Zeit und Vorurteil zum Opfer fallen. Die eurasisch-negroide Zukunftsrasse, äußerlich der altägyptischen ähnlich, wird die Vielfalt der Völker durch eine Vielfalt der Persönlichkeiten ersetzen. Denn nach den Vererbungsgesetzen wächst mit der Verschiedenheit der Vorfahren die Verschiedenheit, mit der Einförmigkeit der Vorfahren die Einförmigkeit der Nachkommen.“
(Coudenhove-Kalergi, Praktischer Idealismus, 1925, Seite 21-22)

„In der Regel ist der Urbanmensch Mischling aus verschiedensten sozialen und nationalen Elementen. In ihm heben sich die entgegengesetzten Charaktereigenschaften, Vorurteile, Hemmungen, Willenstendenzen und Weltanschauungen seiner Eltern und Voreltern auf oder schwächen einander wenigstens ab. Die Folge ist, daß Mischlinge vielfach Charakterlosigkeit, Hemmungslosigkeit, Willensschwäche, Unbeständigkeit, Pietätlosigkeit und Treulosigkeit mit Objektivität, Vielseitigkeit, geistiger Regsamkeit, Freiheit von Vorurteilen und Weite des Horizonts verbinden.“
(Seite 36)

Der Freimaurer-Jude Graf Coudenhove-Kalergi ist der Gründer der PAN-EUROPÄISCHEN-UNION und der Mitgründer der EUROPÄISCHEN-UNION.

2011 Kanzlerin Merkel erhält den Coudenhove-Kalergi-PAN-EUROPA-UNION-Preis. Der ehemalige Kanzler Kohl ist ebenfalls Träger dieses Preises.

2014 Jean Claude Juncker (Präsident der Europäischen Kommission)

Das Buch über die heimtückisch geplante Umvolkung, nebst dem Genozid von Europa und besonders von Deutschland durch das elitäre Mafiatum ist kostenlos als PDF im Netz zu finden, einfach „Praktischer Idealismus PDF“ unter Google.at in Österreich suchen, nicht unter Google.de in Deutschland, da überwigend alle Volksaufklärung in BRDisrael von „Wir schaffen das“ und „Muttis Bahnhofsklatschern“ zensiert ist.

Mischrasse, Heimatlos, Anspruchslos das ist Pan Europa, das Ziel der “Eliten” – von Alexander Laube

https://www.youtube.com/watch?v=ueMAa_8JRDs

Am Ende der zwanziger Jahre operierten Nebenstellen der paneuropäischen Union auf dem gesamten Kontinent. Coudenhove-Kalergi gewann sehr schnell die Unterstützung und die Patronage des Rockefeller-Clans. Einer der wichtigsten Schüler von Coudenhove-Kalergi war Aristide Briand der zwischen 1909 und 1930 insgesamt elfmal sozialistischer Premierminister und zwölfmal Außenminister Frankreichs war. Schon im Jahre 1930 enthüllte BRIAND einen Plan für eine “Europäische Union”, und zwar als regionale supranationale Union innerhalb des Völkerbundes. Auch Winston Churchill, ein anderer Karlspreisträger, schrieb bereits am 15. Februar 1930 in der Saturday Evening Post einen Artikel mit der Überschrift „The United States of Europe”. Die Vision eines größeren Europas, eines wahren Paneuropas – von Wladiwostok nach San Francisco – ist das Vermächtnis der alten Paneuropabewegung an die junge Generation.“ NWO PANEUROPA 1922 bis 1966, Seite 103.

Wenn zensiert, bitte hier suchen:

https://www.google.at/#q=PraktischerIdealismus1925%2FPraktischerIdealismus.pdf

.

Hört, hört! Die BRD Schleuser-Chefin IM Erika Sarah Dr. Angela Merkel ist Jüdin!

Hallo, liebe Aufwachende! Wußten Sie schon, daß die Bundeskanzlerin von BRDisrael, die deutschenfeindliche Dr. Angela Merkel eine Jüdin ist? Und das erklärt, warum diese Dame unserem Deutsches Volk per Asylanten-Tsunami den Garaus machen muß!?

Aber sehen und hören Sie mal, was in diesem Video zur Volksaufklärung zu lernen ist:

KOMMENTAR von „wikin lssvor“ 3 Monaten

Davon hab ich schon gehört sogar bei Helmut Kohl scheint etwas nicht ganz so richtig zu sein. Also dann würde mich nichts mehr wundern, dann hätte ihre Politik gegen unser Deutsches Volk sogar einen echten Sinn und wäre aus ihrer Sichtweise verständlich, die wir u.a. im „Talmud“, dem Lehrbuch der Juden und in den „Protokollen der Weisen von Zion“ auf YouTube nachlesen können.

Deutschlands Schlafschafe schauen zu und die eigene, dummgehaltene „Deutsche“ Jugend schreit „nie wieder Deutschland“, wie lange noch lassen wir uns verarschen!?

Die Hoffnung stirbt nie und viel zu viele Opfer haben ihr Leben für Deutschland und unser Volk in den jüdischen Endloskriegen gegen alle Völker der Erde gelassen.

Um jetzt von Maulwurf-Verrätern, wie Kohl, Merkel & Konsorten regiert, ausgeplündert, umgevolkt und per Genozid ausgerottet zu werden?

Wir Deutschen müssen jetzt endlich handeln und die Wahrheit ans Licht bringen! – Also weiterleiten im Schneeballsystem…

.

Das Ende der Täuschung – Es gibt eine Geschichte hinter dem ganzen Chaos und die wurde in diesem Video zusammengefasst, damit du anfängst die Hintergründe zu verstehen.

Lieber Leser,

du wunderst dich im Moment was hier in Deutschland, Europa und in der Welt passiert? Wir werden in Deutschland und Europa von Flüchtlingen überrannt, die Euro-bzw. weltweite Geld- und Schuldenkrise wird immer schlimmer und niemand kennt die Lösung? Das ist falsch! – Es gibt eine Geschichte hinter dem ganzen Chaos und die wurde in diesem Video zusammengefasst, damit du anfängst die Hintergründe zu verstehen.

Es ist das Ergebnis von mehreren Jahren Recherchearbeit, d.h. da stecken tausende Stunden an Studium und durchgemachte Nächte dahinter, um das weltweite Geflecht zu durchschauen. Es zeigt die SchattenreGIERung hinter dem Chaos auf und auch welche Macht wir Menschen weltweit tatsächlich haben, wenn wir uns dessen nur BEWUSST werden. Wenn du das Video gesehen hast, dann weißt du, dass es diese SchattenreGIERung wirklich gibt und dass es in den letzten 2000 Jahren noch niemals wirklich freie Wahlen gegeben hat.

Das es egal ist ob du Deutscher, Franzose, Spanier, Indonesier, Russe, Türke, Chinese bist oder sonstwelche „Nationalität“ hast. Es stehen überall auf der Welt die selben Strukturen dahinter, die von ihrem falschen EGO geleitet werden. Die Menschheit hat jetzt endlich die Chance zur Befreiung, damit die Welt sich zu einem Paradies verwandeln kann, es liegt nur an UNS. Und daher bitte ich dich das Video sachlich/vorurteilsfrei also rein auf der Sachebene und vor allem bis zum Schluß anzusehen.

Vielleicht kannst du dann die Zusammenhänge erkennen und beginnst nun zu verstehen.

Mehr unter:

https://www.youtube.com/channel/UC9o9o3r3X8oa1YAq0IcDOfw

https://www.google.at/#q=fascia+vatikan+hitler+pope&lr=lang_de

.

Die Wahrheit über das deutsche Deppenvolk und IM Sarah Merkels Bahnhofsklatscher!

Hallo meine lieben Freunde und Mitstreiter (man beachte die typisch-schleimende Anrede), heute für Euch wieder einmal eine Videobotschaft von unserem guten patriotischen Kameraden Curd Schumacher mit seinem sehr guten YT – Kanal: „VOLXTRIBUN“, bitte abonniert seinen Kanal und unterstützt ihn bei seiner patriotischen Arbeit für uns alle !!!

HINWEIS: „Staatenlos.info“ von Rüdiger Hoffmann alias Rüdiger Klasen ist eine Falle unter der Maske der „Rußland-Unterstützung“ des Geheimdienstes von Merkels BRDisrael, somit ist das o.e. Video zwar eine hervorragende Volksaufklärung, jedoch gegen Ende des Videos schnappt die Falle mit der „Staatenlos“ Nennung zu, um Wahrheitssucher von der ganzen Wahrheit, dem „oligarchen Weltjudentum“ abzulenken.

Denkt bitte alle daran: Wir müssen „ALLE“ aufstehen und: „ZUSAMMENHALTEN“!!!

“Bleibt stark, bleibt standhaft und behaltet euere Ausdauer” !!!

Beste Grüße von eurem Erdseelchen (Bin nicht Stephanie Schulz)!

ISRAELS SEIT UEBER 100 JAHREN GEPLANTES, SICH SEIT LANGEM BEREITS IM AUFBAU BEFINDLICHES, LANGZEITSTRATEGISCH ERZWUNGENES, GROßZIONISTISCHES, GROßFINANZFASCHISTISCHES, U.S. – MILITÄRDIKTATUR UNTERSTUETZTES: ZIONISTENGROßREICH – MIT SEINEN DABEI BEWUSST ERZEUGTEN MEGAFLÜCHTLINGSSTRÖMEN, ELEND UND LEID, ALS GLOBALE MIGRATIONSWAFFE UND PROFITPRODUKT !!!

Der: “HOOTON PLAN” ist seit langer Zeit am Laufen (Austausch und Vernichtung der Deutschen)!!!
MACHT EUCH SCHLAU – Googelt einfach nach: HOOTON PLAN + KAUFMANN PLAN + KALERGI PLAN !!!

“WIR WERDEN ALLE, SEIT SEHR VIELEN JAHRZEHNTEN VON DEN ISRAEL / U.S.A. – “ZIONISTEN“ REGIERT UND SEHR SYSTEMATISCH “VERNICHTET UND AUSGEBEUTET“, OHNE JEMALS IRGEND EINE AHNUNG DAVON GEHABT ZU HABEN, WEIL SIE FAST ALLE (SEHR VIELE!), IHRE “ZIONISTISCHEN – JÜDISCHEN NAMEN, HERKUNFT, ZIELE, HANDLUNGSWEISEN UND STRATEGIEN“ ZU UNSERER “VERNICHTUNG UND AUSBEUTUNG“ SEHR ERFOLGREICH VERSCHLEIERT UND SEHR GEHEIM GEHALTEN HABEN !!!”

Das heisst, Deutschland ist nicht nur im Kampf und Krieg mit den immer noch alles dirigierenden Alliierten, allen voran dem US-Regime mit ihren devoten UNO-Vasallen mit den 12 Getreideähren des israelischen Geheimdienstes Mossad, von dem es gnadenlos ausgepresst wird, nein, es wird auch von innen her bekämpft, von den Leuten, die sogar von gutgläubigen DEUTSCHEN dazu gewählt werden, die DEUTSCHEN selbst zu vernichten, wie dem Crypto-Juden Hennoch Kohn, alias Dr. Helmut Kohl und der Maulwurf-Jüdin Dr. Angela Merkel-Kahsner !!!

Lerne: Die UNO wurde gegründet, um für das oligarche Weltjudentum alle Völker der Erde umzuvolken und auszurotten!

UN wollen weltweite Zensur des Internets durchsetzen, damit die Welt weiterhin verblödet und abgeweidet werden kann.

Die Vereinten Nationen und führende Technologiekonzerne arbeiten an einem vollumfänglichen Zensur-System für das Internet. Ziel sei es, sogenannte gefährliche Ideologien und terroristische Propaganda zu unterbinden. Was genau darunter zu verstehen ist, bleibt jedoch unklar.

Die Initiative der UN könnte vor allem für jene Staaten weitreichende Folgen haben, in denen heute schon jede Art von Kritik an der Regierung in die Nähe des Terrorismus gerückt wird. Hinweis: Die „Bösen“ sind immer Rußland, China und jetzt gerade die Türkei, über den Terrorstaat BRDisrael der IM Erika Sarah mit der bezahlten Antifa-Mafia und den bestellten Willkommens- und Bahnhofsklatschern, nebst den 12 Jahren Haft für Wahrheitssucher wird in Alljudas ARD- und ZDF-Lügenpresse natürlich geschwiegen.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/05/22/un-wollen-weltweite-zensur-des-internets-durchsetzen/

https://mywakenews.wordpress.com/2010/05/18/wer-ist-henoch-kohn/

.

Diese weitblickende Libanesin klärt über die schleichende Islamisierung in den USA seit 1988 durch die freimaurerische Geheimorganisation „die islamische Moslembruderschaft“ auf…

Hört, hört! – Die „böse“ Muslimbruderschaft betreibt die Islamisierung von USrael und EUisrael unter „falscher Flagge!“

Und genau die gleiche Moslembruderschaft des oligarchen Weltjudentums ist gerade dabei mittels dem Obama-Soros Asylanten-Tsunami über die Maulwurfjüdin IM Erika Sarah Merkel Deutschland und ganz Europa in einen moslemischen Scharia-Staat unter der Maske des „Euro-Islam“ umzuwandeln, um alle nationalen Identitäten per Umvolkung auszurotten.

Und wer hofft, die AFD und Pegida sei die letzte Rettung vor dem Genozid an allen europäschen Völkern, der sei gewarnt, denn diese laufen unter „falscher Flagge“, sind ebenfalls von USrael, also von Israel gesteuert.

Diese Bruderschaft ist ein freimaurerisches Konstrukt der Briten – später von Hitlers Geheimdiensten und dann von der CIA übernommen. Sie wurde 1928 vom Freimaurer Hassan al-Banna gegründet.

Die Muslimbruderschaft ist eine clevere Technik, um Agent-Provokateurs für die Illuminaten (also für das oligarche Freimaurer- und Weltjudentum) zu rekrutieren. Die niedrigsten Reihen können aufrichtig glauben, dass sie den Islam verteidigen und “westlichen Imperialismus” konfrontieren. Allerdings sind diese verschiedenen Terrorgruppen durch verschiedene Fraktionen repräsentiert, sind aber Teil eines einzigen Netzwerks das der gleichen Illuminaten-Sache dient. Ihre Kanäle dringen in die britischen und amerikanischen Regierungen, also auch in alle europäischen Regierungen ein.

Die Muslimbruderschaft sind die geheimen Banker und Finanziers, die hinter dem Vorhang stehen, die Mitglieder der alten arabischen, türkischen oder persischen Familien. Durch Verbundenheit mit der Muslimbruderschaft, sind die Anglo-Amerikaner Partner in einem starken und weltweit Finanzimperium.

DIE MUSLIMBRUDERSCHAFT IST DIE MUTTER ALLER JIHAD-ORGANISATIONEN: AL-QAIDA, ISIS usw. SIE IST EINE ORGANISATION MIT VERSCHIEDENEN GRUPPIERUNGEN.

Mehr unter:

https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2016/05/26/alle-muslimschen-terroristen-und-terror-gruppen-gehoeren-der-freimaurerischen-muslimbruderschaft-an-obama-auch-hier-ist-mbs-plan-fuer-islamisierung-europas-mit-dem-segen-der-freimaurer-eu/

.

Wer heute nicht mehr in der Lage ist, selbstständig zu denken und sich seine eigene Meinung zu bilden, der wird durch den (((USrael & BRDisrael))) Polit- & Medienabschaum verarscht.

Rom und Zions Deutschenhass und was ist eigentlich „Die deutsche Schuld“…? – 100 Jahre Geschichte in 45 Minuten!!!

Es ist paradox, obwohl das Wissen der Welt heute nur noch einen Mausklick entfernt ist, sind Millionen Menschen jeder Altersgruppe geistig derart retardiert, dass sie nicht einmal wissen, dass das Wissen der Welt heute nur noch einen Mausklick entfernt ist.

So ähnlich beschreibt auch Michael Schmidt-Salomon in seinem Buch “Keine Macht den Doofen” die Problematik der Massenverblödung durch das Fernsehen.

Es wird beim Einschalten offenbar nicht nur der Alltag und die Langeweile ausgeschaltet, sondern der kritische Verstand gleich mit.
Wie anders ist es sonst zu erklären, dass Sendungen als „Wissenssendung“ durchgehen, die sich mit Fragen beschäftigen, wie: “Hat James Bond das in seinem Film wirklich alles so hinbekommen können?”?!

Wie anders ist zu erklären, wenn sich Sendungen „Abenteuer Wissen“ nennen, in welchen so gut wie ausschließlich Schwach- und Unsinn präsentiert wird und das kaum jemanden auffällt?!

Wer heute nicht mehr in der Lage ist, selbstständig zu denken und sich seine eigene Meinung zu bilden, der wird von vorne bis hinten verarscht. Man kann sich nicht mehr auf den Staat verlassen…!!!

Geschichte wird verfälscht, Grenzwerte und Patente die eine Gefahr für die Gesundheit darstellen, sind mittlerweile gang und gäbe….!!!!!!! Angriffskriege in denen es NUR um US-amerikanische Interessen geht, werden dem Volk durch PR-Agenturen als humanistische Interventionen verkauft. Und wir glauben darum wirklich das die Flüchtlinge, die nach Europa GESCHLEUST werden, vor Assad und dem IS (US) flüchten, anstatt endlich den wahren Grund für Flucht und Vertreibung zu nennen….nämlich die Allmacht-Fantasie von wenigen, aber dafür sehr einflussreichen Menschen….!!!! EINFACH NUR HEUCHLERISCH UND ZYNISCH….!!!!!!

Man hat ein System erschaffen, in dem eine natürliche Auslese stattfindet, die es den korruptesten und moralisch flexibelsten Gestalten ermöglicht, ganz nach oben zu kommen. Ein System das es Menschen mit Charakter, Empathie und eigener Meinung besonders schwer macht…..!!!
Diejenigen, die für die größten Verbrechen der Menschheit verantwortlich sind, sitzen noch immer an den Hebeln der Macht. Es ist eine Tatsache das die Medien und die Bankenkartelle vorwiegend von Zionisten beherrscht werden. Ist es nicht seltsam das dieser Fakt nie Bestandteil des öffentlichen Diskurses ist…?

Hier ein paar erhellende Video-Zusammenschnitte in Sachen Entlarvung der Geschichtslügen, die uns täglich seit 100 Jahren in Alljudas Kindergärten, Schulen, Universitäten, Vereinen, Verbänden, Gewerkschaften, Kinos, Buchhandlingen, Kirchen, sowie durch den gesamten Polit- und Medienabschaum über die derzeitigen Fremdherrschafts-Marionetten IM Erika Merkel & IM Larve Gauck eingehämmert werden:

https://www.youtube.com/channel/UCcpLllxC1K-6vyHbK45lFZw/videos

.

Deshalb wurde der deutschstämmige und christlich denkende Donald Trump am 08.11.2016 zum Präsidenten der USA gewählt, wie dies von dem „Wir schaffen das“ Lügenfunk unterdrückte Video wunderbar dokumentiert:

Dieses Video machte Trump zum US-Präsidenten! – Diese Rede von Donald Trump wird es so nie in den korrupten System-Medien zu sehen geben! – Mit dieser Rede vom Oktober 2016 entblößte Donald Trump das einst so große Amerika, das unter einer korrupten Obama- & Clinton-Bande ausgeblutet wurde.

Siehe auch unter: http://chemtrail.de

.